Alle Kundenstimmen

auf der Rohvolution haben wir zum ersten Mal von Dir gehört und gesehen. Der Messestand mit den Produkten haben wir zur Kenntnis genommen, welche von uns sehr genau bewertet wurde. Neugierig und noch nie etwas vom Schungit gehört verfolgten wir Deinen Darstellungen. Als wir dann um 16,00 Uhr bei Deinem Seminar saßen und Deinen Ausführungen folgten wurde uns vieles klarer und näher gebracht. Deine Ausstrahlung und feste Haltung haben uns sehr beeindruckt. Mit diesem für uns verloren gegangenen Wissen, wurde einiges in uns wach gerüttelt.

Ich  habe Deine  Leidenschaft dann zu Hause meinem Mann berichtet. Er erkannte schnell das dieses kein Zufall war. Diese Botschaft hat uns jemand geschickt. Denn wir sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem anderen Weg. Und da warst Du, Zufall oder ...., es gibt keinen Zufall, ist uns schon klar. Genau dieser Weg, wie auch in Deiner Buchempfehlung "Anastasia" wollen wir gehen. Gehen heißt, ein Geschäft aufbauen und Menschen begleiten. In dem Buch sind viele Hinweise, welche wir schon Leben, aber auch Erkenntnisse welche schon in Vergessenheit geraten sind. Jetzt kommt es, was wir Dir schreiben oder gar sagen möchten.

Der Inhalt des Buches ist so toll, ja Gedanken werden wach und wir glauben es schon jetzt nach unseren Möglichkeiten  zu leben. Nun wirst du sicherlich lächeln und denken, dass haben schon viele von sich behauptet aber tun und machen ist ein großer Unterschied. Durch Deine Kraft sind wir noch mehr in unserer Mission gestärkt worden. Dank, Deiner Information können wir noch ein gewisses Spektrum dazu nehmen, da dieses vieles beinhaltet. Natur schonend, nachhaltig, bewusst, gesund und vergessenes Wissen wieder an den Menschen bringen. Dazu benötigen wir auch Hilfsmittel und diese Hast Du und wirst uns vielleicht, wenn es möglich ist zuir Seite stehen. Für uns ist nicht das Geschäft das wichtigste, nein wir fühlen uns missioniert. Mein Mann noch mehr  als ich. Wir besitzen einen Bauernhof, dieser liefert uns sehr gute Produkte, welche wir auch vermarkten. Natürlich nur auf dem gesunden Weg. Der natürliche Kreislauf ist uns sehr wichtig. Dieses Produkte wollen wir verarbeiten und bewussten Menschen anbieten, denen am gesunden Leben etwas liegt und denen die sich verändern wollen.

Wir wollen einzigartig sein, das Besondere anbieten und sind fest in dem Glauben das dieser Weg für uns bestimmt ist. Wir sind 63 und 60 Jahre alt. Doch nun genug bis zum 25. 06. bei Euch. 

Helmut und Regina

Von HERZen möchte ich Dir noch einmal DANKEschön sagen für das wunderschöne Seminar am ersten Dezemberwochenende.

Es hat mich sehr weitergebracht auf meinem Weg und Du und Dein Mann Ihr macht das ganz toll. Hab mich sehr wohl bei Euch und in Eurem wunderschönen Seminarhaus gefühlt. Es war alles rundherum perfekt oder besser vollkommen, so wie wir alle:-) DANKE für Euer Sein und Eure wundervolle Arbeit.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, besinnliche, gesegnete und harmonische Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfülltes Jahr 2017.

Anja S.

Liebe Jana ich grüße Dich herzlich,

Habe dich endlich bei Rohvolution in Speyer gesehen, gesprochen, dir zugehört und mit dir gelacht.
Du bist ein wundervoller Mensch. Danke, dass es dich gibt.
Ich bin die, die angefangen hat zu weinen während Vortrages am 2. Tag in Speyer. Ist aber nicht wichtig, dir begegnen so viele Menschen. Es geschehen Wunder um dich herum.

Seit dem Tag, als ich dich gesehen habe kann ich keine Ohrringe mehr tragen, sie regen mich auf. Nach 5 Min mache ich sie raus aus den Ohren. (davor habe immer auffallenden Ohrschmuck getragen)

Bei der letzten Periode habe festgestellt, dass ich keine Tampons mehr mag.
Wahrscheinlich ist noch mehr geschehen, aber diese Dinge sind mir aufgefallen.

Viele herzlichen Dank vorab.

Ich liebe dich sehr. Ich liebe aber alle Menschen.

Nelli

Liebe Jana,

Ich habe keine Ahnung, was du bei dem Seminar mit mir gemacht hast. :-) Ich war am Sonntag in einer solchen Freude, Liebe und Schöpferkraft, wie ich es noch nie in diesem bisherigen Leben gespürt habe. Kann das auch an der hypoxischen Umprogrammierung liegen? Dein Seminar war wirklich genial und ich habe soooo viele Aha-Effekte gehabt.

Wenn du möchtest, kannst du mal auf meine Kongress-Seite schauen. Da ich Ärztin bin, möchte ich hier Aspekte der akademischen Medizin und der Geistheilung vereinen. Hier findest du auch die Kurzfassung meiner Geschichte.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und freue mich, wenn wir uns in diesem Jahr nocheinmal sehen.

Katharina

Hallo, liebes Ehepaar Iger,

möchte Ihnen mitteilen, was ich nach einer 5-tätigen Einnahme von Schungit-Wasser und dem Zedernöl (kl. Flasche 30 ml) erleben durfte.

Meine Vorgeschichte in Kurzform: Vor 32 Jahren erlitt ich ich einen Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich. Durch eine ungeschickte Bewegung verspürte ich heftigste Schmerzen und fiel kurzzeitig in Ohnmacht.

Es erfolgte damals fachärztliche orthopädische Behandlung durch Orthopäden und Hausarzt. Nachdem ich wieder bei Bewusstsein war, hörte ich in meinem Kopf (ganz oben an der Schädelplatte) einen leichten Summton, der mich an das Summen von Bienen erinnerte. Ich versuchte über diverse Behandlungen dies wieder loszuwerden, wie Akkupunktur, Homöopathie. Nichts half wirklich nachhaltig, es war  bis dato mal stärker, mal leiser zu hören.

Mit Schungit-Split angereichertes Wasser wollte ich eigentlich nur trinken, weil ich von der Wirkungsweise gelesen hatte und aus Interesse wollte ich es trinken. 4 Tage trank ich also dieses Wasser. Wegen diverser kleinerer Gesundheitsprobleme nahm ich auch noch zusätzlich täglich 3 Tropfen vom Zedernöl.

Ich merkte am 5. Tag dann morgens, noch im Bett liegend, dass dieses Summen nicht mehr da war. Habe daraufhin mehrere Tage genau aufgepast, ob es wirklich nicht mehr hörbar war. Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen, das Summen ist nicht mehr zurückgekehrt.

Ursula

Hallo Jana,

vielen Dank für die hervorragenden Produkte! Mein Gesunheits und Geisteszustand entwickelt sich damit in unglaublicher Geschwindigkeit. Der Talismann der Gesundheit begeistert mich allerdings besonders. Kann es sein, dass mir mein Körper anzeigt, auf welche Höhe ich ihn einstellen soll? Ich hatte kurz nachdem ich ihn angelegt hatte ein Ziehen in der der Brust. Auf die Position habe ich ihn dann instinktiv gebracht. Ziehen weg und vor Allem meine Psyche macht jetzt eine noch schnellere Entwicklung durch. Ich bin begeistert!
Vielen Dank nochmal!

Bernhard

liebe Jana,

Vielen Dank für Deine letzten beiden Info Briefe. Ich habe den ersten in meinem Freundes und Verwandtenkreis verschickt, da ich mich seit langem schon aus der negativen Berichterstattung ausgeklinkt habe und gemäss dem Schöpfer und Resonanz Prinzip lebe, war mir diese Form der positiven Information sehr nah. Auch dein zweiter Brief ist gut und wichtig, denn diese Wirkmechanismen können nicht oft genug wiederholt und beschrieben werden. Vielen Dank.

Friederike J.

ich bedanke mich bei Dir von Herzen für die Weitergabe all Deines Wissens!!!!!!
In den letzten Wochen habe ich viel davon aufgenommen, umgesetzt und somit davon profitiert.
Ich danke Dir auch, dass Du die Rezepte Deiner Rohkost-Küche auf YouTube veröffentlichst! Diese Rezepte sind so lecker und dabei so einfach und schnell zubereitet...

Vielen, vielen herzlichen Dank für alles!!!!!!!!
Möge das Licht immer mit Dir sein.

Carmen Z.

facebook youtube

Bücher

Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften
Mein russisches Geheimrezept für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften
Taschenbuch - Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Das Wissen um Gesundheit und Heilung ist in unserer Zeit, in der sich viele Menschen von der Natur entfernt haben, wichtiger denn je. Um gesund zu werden und zu bleiben, müssen wir in die eigenverantwortung gehen und verstehen lernen, was uns krank macht.

Mehr
Selbstheilung im Einklang mit der Natur
Selbstheilung im Einklang mit der Natur

Russische Heilmethoden für zu Hause

Jana Iger ist überzeugt: Wir müssen für die Gesundheit unseres Körpers und unserer Seele die Verantwortung übernehmen und im Fall einer Krankheit unsere eigene Heiler*in sein.

Mehr