Projekt: „Fastenwoche nach wedrussischer Tradition
Projekt: „Fastenwoche nach wedrussischer Tradition
8 Tage Kurs“
Projektnummer: 2021
Termin: 5.-12. Juni 2021
Ort: Seminarzentrum „Ur- Natur e.V.“
Degelsdorfer Str. 29
Auerbach in der Oberpfalz
91275 Deutschland
Kurzbeschreibung:
Diese Fasten-Woche bietet dir die Gelegenheit deine Gesundheit zu verbessern. Außerdem lade ich dich ein in dieser Woche meine Kurse und praktische Übungen zu erlernen.
Diese Fasten-Woche wird inmitten der Natur geschehen, auf unseren Familienlandsitz. Geschlafen wird in den eigenen Zelten.
Zur Vorbereitung der Fasten-Woche wird zwei Wochen zuvor das Ganzheitliche Reinigungsprogramm durchgeführt. Alle Unterlagen werden zugesandt.
In dieser Woche erlernst du die wedrussischen Methoden in Theorie und praktischer Anwendung
- 5-Dimensionale wedrussische Massage der inneren Organe
- 5-Dimensionale wedrussische Ganzkörper-Honigmassage
- Dynamische Massage
- Vibration Massage
- Ausrichtung Wirbelsäule, Hüfte, Gelenke und Schädel
- Übungen: Strecken und dehnen der Sehnen und Muskeln
- Jeden Tag Wanderungen in der Natur
- Russische Banja
- Schungit-Zimmer
- Lagerfeuer, Wahre Kommunikation, Spaß und viel mehr.
- Einleitung in Themen: Ernährung, Entgiftung, Selbstverwirklichung, Geistige Heilung, Wahre Partnerschaft, erfolgreicher Schöpfer des eigenen Lebens, Seelische Evolution uvm., Praktiken
- Unterschiedliche Praktiken für Seele und Geist. Auflösung alter Muster und Ängste.
- Schönheitsmassage
Zwei Wochen zuvor werde ich mit dir ein Programm erstellen, mit dem du deinen Körper zum Fasten vorbereitest. Es bedeutet, du stellst in dieser Zeit deine Ernährung um, reinigst deinen Darm, Leber, Nieren, Lymphsystem usw.
Nach dieser Fastenvorbereitung kann dann mit der Fasten-Woche begonnen werden.
In der Fasten-Woche wirst du nur reinstes Edel-Schungit Wasser und Kräutermischung nach Jana Iger bekommen. Wir werden neben den Wanderungen, Kursen und Praktischen Anwendungen auch genügend Zeit haben um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Ich möchte dir noch mitteilen
„Dein Wille und die Natur heilen Alles!“
Aus diesem Grund habe ich das „Zelten“ in der Natur gewählt. Du solltest ein Zelt, Luftmatratze oder Feldbett und natürlich einen Schlafsack mitbringen. Direkt unter offenem Himmel, am Lagerfeuer kannst du wieder zurück zu deinen Wurzeln finden. Du kannst die Natur fühlen und genießen.
Meine Absicht ist dich so nah zu dir selbst zu bringen, dass du wieder das Absolute in dir siehst, spürst, hörst, schmeckst. Ja, das will ich in dieser Woche erreichen. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir.
Teilnahmegebühr: 700,- €
Umsatzsteuerfrei gem. §…4 Nr.22a UStG
Wichtig! Unbedingt das PDF-Anmeldeformular ausfüllen und an info@jana-iger.de senden!
Hier findet ihr ein paar Vorschläge für die Übernachtung: https://www.auerbach.de/page_4_8.php
Datum & Uhrzeit
05. Juni 2021
00.00 - 00.00 Uhr
Adresse