Gesundheits- und Verjüngungskurs in Litauen
Gesundheits- und Verjüngungskurs in Litauen
Mit Fastentagen nach wedrussischer Tradition
vom 29.7. - 9.8.2021
Diesen neuen Kurs veranstalten wir auf einem herrlichen Grundstück direkt am See in Litauen, in der Region Varena.
Relaxen, inmitten der Natur umgeben von Wäldern und Seen, so kann jeder entschleunigen und seine innere Ruhe wiederfinden. Es kann wieder neue Energie aufgetankt werden und der Organismus kann entspannen und regenerieren, vor allem der Geist kommt wieder zur Ruhe.
Sich selbst wieder wahrnehmen, frei werden von negativen Gedanken und Gefühlen.
Was erwartet dich in diesen 12 Tagen
Die ersten zwei Tage werden wir uns auf das Fasten vorbereiten, es gibt ausschließlich rohköstliche Speisen und Gemüsesäfte. Nach diesen zwei Vorbereitungstagen wird fünf Tage lang gefastet. Während dieser Zeit gibt es nur Schungit-Wasser und Kräutertee. Für die nächsten drei Tage gibt es dann wieder feinste Rohkostküche.
Jeder kann bei der Zubereitung der Speisen mithelfen und dabei lernen. Wir zeigen euch gesunde und leckere Rezepte mit verschiedenen Soßen, Dips und Aufstrichen. Was für Küchengeräte werden benötigt, wie werden die verschiedenen Zutaten sinnvoll zusammengestellt, damit eine gesunde und leckere Mahlzeit auf den Tisch kommt.
Unterbringung
Übernachtet wird in 2 Holzhäusern direkt am See, in Doppelzimmer, 3 Bettzimmer und 4 Bettzimmer (Hochbetten).
Für ein zusätzliches Verwöhnprogramm kann das Saunahaus, sowie ein beheiztes Holzbadefass mit Whirlpool und der Swimmingpool benützt werden.
In diesen zwölf Tagen begleite ich jeden Einzelnen bei seinen persönlichen Prozessen.
Viele Informationen und Wissenswertes erwarten jeden in diesen Tagen.
In 12 Tagen erlernst du die wedrussischen Methoden in Theorie und praktischer Anwendung
- 5-Dimensionale wedrussische Massage der inneren Organe
- 5-Dimensionale wedrussische Ganzkörper-Honigmassage
- Dynamische Massage
- Vibrationsmassage
- Schönheitsmassage
- Feuerschröpfen
- Ausrichtung Wirbelsäule, Hüfte, Gelenke und Schädel
- Übungen: Strecken und dehnen der Sehnen und Bänder gegen verspannte Muskeln
Ob nun Wanderungen in der Natur, schwimmen im See, schwitzen in der Sauna, relaxen im Badefass, planschen im Pool oder einfach nur am Lagerfeuer die Seele baumeln lassen. Es gibt viele Möglichkeiten zum Entspannen.
Wir werden uns zu unterschiedliche Themen austauschen:
Ob nun gesunde Ernährung, Körperentgiftung, Selbstverwirklichung, Geistige Heilung, Wahre Partnerschaft, erfolgreicher Schöpfer des eigenen Lebens, Seelische Evolution, unterschiedliche Praktiken für Seele und Geist. Auflösung alter Muster und Ängste.
Was ich dir noch mitteilen möchte
„Dein Wille und die Natur heilen Alles!“
Meine Absicht ist dich so nah zu dir selbst zu bringen, dass du wieder das Absolute in dir wahrnimmst, spürst, hörst, schmeckst. Ja, das will ich in diesen Tagen erreichen. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir.
Preis: 1990,- Euro exklusive An- und Abreise
Wichtig! Unbedingt das PDF-Anmeldeformular ausfüllen und an info@jana-iger.de senden!
Datum & Uhrzeit
29. Juli 2021
00.00 - 00.00 Uhr
Adresse